Diana Bolm – Geschäftsführerin

Diana Bolm ist Gesellschafterin und Mitgründerin des Trägers. Als Geschäftsführerin übernimmt sie die Gesamtkoordination des Betriebes. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit, Schulsozialarbeit und in den Hilfen zur Erziehung. Neben ihrer pädagogischen Ausbildung besitzt sie routiniertes Know-how als Kinderschutzfachkraft und Sozialtrainerin.

Email: diana.bolm@kijuku.de

Dirk Bolm – stellv. Geschäftsführer

Dirk Bolm ist Gesellschafter und Mitgründer des Trägers. Er unterstützt in der Gesamtkoordination des Betriebes und kümmert sich vor allem um das Gebäudemanagement und die Leitung des technischen Dienstes. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit und in den Hilfen zur Erziehung. Neben seiner pädagogischen Ausbildung und seiner Tätigkeit als Kinderschutzfachkraft hat er fundiertes Wissen über Management und Mediation sowie Erlebnis- und Individualpädagogik.

Email: dirk.bolm@kijuku.de

Christian Spohr – Pädagogische Leitung ambulante und teilstationäre Hilfen

Email: christian.spohr@kijuku.de

Christian Spohr kam zum ersten Mal zu Beginn seiner Berufsausbildung, als Praktikant, mit der Kijuku – Kinder-Jugend-Kultur gGmbH in Berührung. Nachdem er die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher erfolgreich abgeschlossen hatte, begrüßten wir den Praktikanten von damals als Fachkraft wieder. Mehrere Jahre Berufserfahrung als Sozialpädagogische Familienhilfe, Erziehungsbeistand und Schulbegleitung, sowie ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit folgten. Mittlerweile leitet er sowohl die ambulanten Hilfen zur Erziehung, als auch die teilstationäre Wohngruppe „Extend“.

Fabius Lehrich – Pädagogische Leitung stationäre Hilfen

Fabius Lehrich ist in der Position der Leitung unserer stationären Hilfen tätig und verantwortet die Wohngruppe „NEXT“. Seine fundierte Ausbildung als Erzieher sowie sein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter bilden die theoretische Grundlage für seine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle. Seine berufliche Erfahrung erstreckt sich über kurzzeitige Tätigkeiten im sonderpädagogischen und ambulanten Bereich, wobei der Schwerpunkt seiner Arbeit hauptsächlich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe lag.

Email: fabius.lehrich@kijuku.de

Anna Rohlfs – Verwaltungs- und Personalmanagement

Email: anna.rohlfs@kijuku.de